Anita Triaca und
Fabian Brandenberger
Alte Kindhauserstrasse 3
8953 Dietikon
Tel. 043 317 87 53
info(at)imbasi(dot)ch

logo

Menschen

Wir, Anita Triaca und Fabian Brandenberger, leben und arbeiten seit bald 10 Jahren auf dem Hof in Dietikon. Ich habe hier meine Wurzeln und nach der Ausbildung zur Tiermedizinerin, zwei Alpsommer und Arbeit mit betreuten Menschen auf Bauernhöfen zurück auf den elterlichen Betrieb gefunden.
Fabian, aus Arlesheim stammend, hat nach der Matura die landwirtschaftliche Lehre absolviert und an der schweizerischen Hochschule für Landwirtschaft in Zollikofen internationale Landwirschaft studiert. Auf diversen Alpen erlernte er das Käsereihandwerk und realisierte mit mir den Traum vom eigenen Hof.
Unsere Kinder, Elia und Sanna, kamen 2005 und 2007 zum Traum dazu.
Tatkräftig unterstützt werden wir von ihren Grosseltern, meinen Eltern, Nelly und Albert Triaca.
Zur Zeit macht Finn Thiele bei uns die Lehre als Landwirt.

Genossenschafts-projekt Milch


 

...Käse-Milch-Abo...

...regional...

...Vertragslandwirtschaft...

...Pioniergeister...

...Aufbauarbeit...

...vom Hof zu dir...

...Milchliebhaber...

...Muuuhhh...

 

 

webdesign & programmierung: hofseiten.ch